1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel Macs: SW-StarUp Zeiten (Vergleich)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gaumas, 25.02.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ciao
    Die Intel Prozessoren haben Speed - klar. Mich würde nun aber interessieren, was Ihr bei Euren Pro Books oder Intel iMacs für StartUp Zeiten für folgende Tools habt. Ich benutze diese Tools sehr oft und die Startzeiten wären für mich sehr interessant.

    Damit wir einen kleinen Vergleich anstellen können, habe ich mal meine StartUp Zeiten aufgeführt.

    PowerMac G5, 1.8 single, 1.25gb Ram:
    • Flash MX 2004: 23.8sek
    • Director MX 2004: 8.7sek
    • Dreamweaver MX 2004: 14.4sek
    • AfterEffects 6.5: 13.0sek
    • InDesign CS2: 12.8sek
    • Illustrator CS2: 14.0sek
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    mac mini, photoshop cs 16 sec.
    booten 40 sec
     
  3. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Die Frage ist relativ sinnlos, da bisher so weit ich weiß keine der genannten Anwendungen als UB verfügbar ist.

    In Rosetta starten sie etwa halb so schnell.
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Die Frage stellt sich bei mir ja genau wegen Rosetta. Ich würde ja auch mit einem MPB die selben Applikationen nutzen, desshalb die Suche nach StartUp Zeiten.
     
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich kann dir Programme wie Dreamweaver, Director oder Flash in knapp 4/5 Tagen testen, wenn es bis dahin nicht zu spät sein sollte ergo sich ein andrer User "erbarmt" haben sollte ;)
    :)
     
  7. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Wär sehr cool, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest!
    Merci schon mal!!
     

Diese Seite empfehlen