• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel MacMini BTO mit 2 Ghz ???

napoleon1815

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
Hallo Obstfreunde !

kann mir jemand sagen, wo ich einen MacMini Intel OHNE Festplatte, Speicher und (CPU) herbekomme ?
Wie sehen denn die BTO Modelle aus, die an die großen Händler verkauft werden. Ich möchte mir nen MacMini mit 2 Ghz bauen, denn anscheinend (link reiche ich noch nach), kann man den Prozessor relativ einfach tauschen und einen 1,8 Ghz dual core gibt es schon knapp ab 300 €.

Danke und Gruß
Napoleon
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
napoleon1815 schrieb:
Hallo Obstfreunde !

kann mir jemand sagen, wo ich einen MacMini Intel OHNE Festplatte, Speicher und (CPU) herbekomme ?
Wie sehen denn die BTO Modelle aus, die an die großen Händler verkauft werden. Ich möchte mir nen MacMini mit 2 Ghz bauen, denn anscheinend (link reiche ich noch nach), kann man den Prozessor relativ einfach tauschen und einen 1,8 Ghz dual core gibt es schon knapp ab 300 €.

Danke und Gruß
Napoleon

Wirst du net bekommen, Händler bestellen den Mac mini auch als BTo bei Apple, die rüsten Maximal Ram selbst nach/auf.

Den mini so upzugraden ist sicherlich NICHT empfehlenswert, da es Probleme mit Hitze/Stromversorgung geben kann. Ich würde mir einen Mac mini Core Duo kaufen und glücklich sein :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mist , jetzt sind die bastler auch schon da, das gibt viieeele neue mein mac will nimmer threads. ambesten noch von innenbeleuchtete. :-c
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ein Core oder lieber zwei Core?

Ja, den Dual-Core-Prozessor wirst Du bald nicht mehr missen wollen.