1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Intel Mac mini

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von marcozingel, 14.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Apple Insider berichtet:

    Produktion des Intel-Mac-mini beginnt in diesen Wochen
    Bald ebenfalls mit Intel-Herz
    Beinahe hätte schon der erste Mac mini ein iPod-Dock gehabt, zahlreichen Berichten zufolge verzichtete Apple aber erst in einer späteren Entwicklungsphase darauf. Wie AppleInsider berichtet, werden auch die nächsten, mit Intel-Prozessoren versehenen, Mac mini den Anschluss nicht aufweisen, obwohl dies ursprünglich geplant worden sein soll. Für den neuen Mac mini erwartet man einen auf 1,67 GHz getakteten Core Solo und 512 MB DDR2-RAM. Mit von der Partie ist mit großer Sicherheit auch Front Row. Das Einsteigermodell könnte wieder bei unter 500 Dollar liegen, wobei ein besser ausgestatteter Mac mini mit DVD-Brenner ein Stück teurer ist. Das Gerücht, Apple biete mit dem Mac mini auch Funktionen eines digitalen Videorekorders, konnte von AppleInsider nicht bestätigt werden. Die Produktion soll in diesen Wochen beginnen. Bis zur Auslieferung vergeht dann erfahrungsgemäß ein weiterer Monat.
     
    Madcap676 gefällt das.
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Klingt sehr interessant! Danke für die Informationen marcozingel!
    Hoffentlich ist etwas wahres an dem Ganzen dran! Aber wie schon oben geschrieben wird es leider noch einige Zeit dauern, bis das Einsteigermodell mit Intel-power erhältlich sein wird!
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Habe mir ja gerade einen Mac mini 1.50 GHz zugelegt.
    Werde dann noch einen Intel Mac mini dazukaufen und einen Cluster anlegen.
    Warten wir mal die Entwicklung ab,was wann kommt.
     

Diese Seite empfehlen