• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel Mac mini

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Insider berichtet:

Produktion des Intel-Mac-mini beginnt in diesen Wochen
Bald ebenfalls mit Intel-Herz
Beinahe hätte schon der erste Mac mini ein iPod-Dock gehabt, zahlreichen Berichten zufolge verzichtete Apple aber erst in einer späteren Entwicklungsphase darauf. Wie AppleInsider berichtet, werden auch die nächsten, mit Intel-Prozessoren versehenen, Mac mini den Anschluss nicht aufweisen, obwohl dies ursprünglich geplant worden sein soll. Für den neuen Mac mini erwartet man einen auf 1,67 GHz getakteten Core Solo und 512 MB DDR2-RAM. Mit von der Partie ist mit großer Sicherheit auch Front Row. Das Einsteigermodell könnte wieder bei unter 500 Dollar liegen, wobei ein besser ausgestatteter Mac mini mit DVD-Brenner ein Stück teurer ist. Das Gerücht, Apple biete mit dem Mac mini auch Funktionen eines digitalen Videorekorders, konnte von AppleInsider nicht bestätigt werden. Die Produktion soll in diesen Wochen beginnen. Bis zur Auslieferung vergeht dann erfahrungsgemäß ein weiterer Monat.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Klingt sehr interessant! Danke für die Informationen marcozingel!
Hoffentlich ist etwas wahres an dem Ganzen dran! Aber wie schon oben geschrieben wird es leider noch einige Zeit dauern, bis das Einsteigermodell mit Intel-power erhältlich sein wird!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe mir ja gerade einen Mac mini 1.50 GHz zugelegt.
Werde dann noch einen Intel Mac mini dazukaufen und einen Cluster anlegen.
Warten wir mal die Entwicklung ab,was wann kommt.