1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intel mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kocherich, 30.11.05.

  1. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Mh, ich bin da ja skeptisch, aber wer weiß das schon...



    Hieß es nicht auch das MacOS 10.5 mit den Intel Macs eingeführt wird? (Weil ansonsten lahmt das ja alles relativ ab, wenn da diese Emulation dann noch laufen muss... wer will denn sowas schon haben!)

    Oder gibt es ein Tiger für X86 ? (also: Wird es ein offizielles Tiger für X86 geben, nicht irgendwelche Developer(s Developers Developers *spontanlach*) Sachen.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Sorry Rosetta ist kein Emulator. Es soll nur ca 15 % Leistungsverlust auftreten, also im erträglichen Bereich.

    Gruß Schomo
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Sorry, aber Rosetta ist selbstverständlich ein Emulator, schließlich wird PPC-Code in x86 übersetzt. Die letzten Rosetta-Benchmarks waren sehr ernüchternd. Wo liest du da 15% raus?
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich muss aber sagen das die Gerüchteküche immer so loskocht, und es dann anders kommt als angesagt. Aber eines ist sicher. Es wird im Januar neue Macs geben (wenn ich auch noch nicht weiss welche Baureihe erneuert werden könnte denn sie sind alle noch nicht lange auf dem Markt). Sollte es neue geben dann ist eines sicherlich absolut im dunkeln: Kommen sie mit Intel CPU oder nicht, und hier würde ich einfach auf das kommende warten. Denn was angesagt wird von Apple wird auch meistens eingehalten (nun gut verweisen wir nicht auf Copland;)).
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Angesagt war von Apple, dass sie den Entwicklern Zeit bis Mitte 2006 geben.
     
  7. kocherich

    kocherich Gloster

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    60
    ich dachte, copland waer gestorben....
    gibts da noch irgendwelche neuen entwicklungen?
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    das meinte ich doch mit versprechungen die nicht eingehalten werden . . . ;)
     

Diese Seite empfehlen