1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intel mac mini und ipod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gm18, 25.03.06.

  1. gm18

    gm18 Gast

    Hallo,

    an meinem intel mini dauert es ca 90 sec bis der ipod mini mountet, bis itunes dann den mini erkannt hat dauerts nochmal so lang. Der Nano ipod ebenfalls mit 4 GB mountet in ca 5 sec und taucht in itunes in weiteren ca 2 sec auf. Wenn ich beide an ein ibook hänge (ebenfalls mit USB), wird der mini ipod fast genauso schnell erkannt wie der Nano. Weiss jemand warum das so ist?, Es kommt ja nicht so sehr drauf an ob ein par sec mehr oder weniger, aber 3 min sind schon sehr lang.

    Viele Grüsse

    Günter
     

Diese Seite empfehlen