• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel Mac Mini Ram einbau

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
Hi,

Habe seit heute meinen Mac Mini Core Duo und finde ihn Super :)

Nur hat der leider nur 512 MB Ram

Ich habe ihn bei Gravis im Webstore bestellt.

Nun wollte ich euch fragen ob es möglich ist wenn ich mit meinem Mac Mini zu Gravis gehe das die mir gegen Aufpreis mehr Ram einbauen?

Verkaufen die überhaupt Arbeitspeicher?

Weiß jemand was das dort c.a Kosten würde?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Moin,

einfach mal hier gucken, da wurde das Thema gerade heute diskutiert:

http://www.apfeltalk.de/forum/aufruestung-ram-mac-t34625.html

Ich kann dir nur empfehlen den Ram selber einzubauen, kommt natürlich darauf an, wie fingerfertig du bist. Kannst ja mal deine Freundin fragen. Einbauen lassen, finde ich ist rausgeschmissenes Geld.

Klar verkauft Gravis auch Arbeitsspeicher, habe gerade heute welchen erworben. Liess dir das o.g. Thema einmal durch, ich denke da kannst du viel erfahren. Viel Spass!