1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel Mac Mini Ram einbau

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Distrubtor, 20.03.06.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hi,

    Habe seit heute meinen Mac Mini Core Duo und finde ihn Super :)

    Nur hat der leider nur 512 MB Ram

    Ich habe ihn bei Gravis im Webstore bestellt.

    Nun wollte ich euch fragen ob es möglich ist wenn ich mit meinem Mac Mini zu Gravis gehe das die mir gegen Aufpreis mehr Ram einbauen?

    Verkaufen die überhaupt Arbeitspeicher?

    Weiß jemand was das dort c.a Kosten würde?
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Moin,

    einfach mal hier gucken, da wurde das Thema gerade heute diskutiert:

    http://www.apfeltalk.de/forum/aufruestung-ram-mac-t34625.html

    Ich kann dir nur empfehlen den Ram selber einzubauen, kommt natürlich darauf an, wie fingerfertig du bist. Kannst ja mal deine Freundin fragen. Einbauen lassen, finde ich ist rausgeschmissenes Geld.

    Klar verkauft Gravis auch Arbeitsspeicher, habe gerade heute welchen erworben. Liess dir das o.g. Thema einmal durch, ich denke da kannst du viel erfahren. Viel Spass!
     

Diese Seite empfehlen