• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel iMac und Canon Prixma MP110

Isa

Gast
Guten Morgen ;)


Habe gerade meinen Drucker (Canon Prixma MP110) mit einem Installationsprogramm von der Canon-Website installiert. Das ging auch. Jetzt versuche ich ein PDF-Dokument über Acrobat Reader auszudrucken (51 Seiten, Schwarz, Blau, Rot, keine Schattierungen oÄ). Der lädt jetzt ca eine Stunde an dem Dokument rum. Woran kann das liegen und vor allem... wie krieg ichs weg? Bis morgen muss ich das Dokument nämlich wirklich gedruckt haben o_O

Hoffe auf schnelle Hilfe


LG, Isa


Edit: Okay, improvement: Über den Viewer lädt er es sofort und nach einigem hin und her druckt er nun auch... Allerdings würde ich
a) auch gerne über Acrobat Reader drucken können (ab und an will man, gerade als Studentin, auch mal mehrere Seiten auf ein Blatt drucken) und
b) finde ich noch keine Einstellungsoption zum Tintensparen (bei Windows konnte man die Farbstärke von wenig bis stark variieren)