• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

intel iMac Dual Monitor

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
holla zusammen,

ich bin im begriff, mir nen 17" iMac mit 2GHz Core 2 Duo zuzulegen. Da ich hier noch ein schönes Samsung Display habe, möchte ich gerne wissen, ob der Dual Monitor Betrieb (nicht mirroring) problemlos mit diesem Modell möglich ist?

Aus der Forumssuche wurde ich nicht so ganz schlau, bzw. fand ich es etwas widersprüchlich.

Danke und Gruß,
Hilikus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, das geht ab den Intel-Modellen ohne Installation zus. Software.
Und das Beste: per DVI.

MfG
MrFX
 

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
perfekt, danke für die schnelle auskunft, obwohl es das falsche forum ist, wie ich grad sehe *schäm* ^^