1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

intel iMac Dual Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hilikus, 19.09.06.

  1. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    holla zusammen,

    ich bin im begriff, mir nen 17" iMac mit 2GHz Core 2 Duo zuzulegen. Da ich hier noch ein schönes Samsung Display habe, möchte ich gerne wissen, ob der Dual Monitor Betrieb (nicht mirroring) problemlos mit diesem Modell möglich ist?

    Aus der Forumssuche wurde ich nicht so ganz schlau, bzw. fand ich es etwas widersprüchlich.

    Danke und Gruß,
    Hilikus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, das geht ab den Intel-Modellen ohne Installation zus. Software.
    Und das Beste: per DVI.

    MfG
    MrFX
     
  3. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    perfekt, danke für die schnelle auskunft, obwohl es das falsche forum ist, wie ich grad sehe *schäm* ^^
     

Diese Seite empfehlen