1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

intel iMac : Abstufungen in Farbverläufen sichtbar! Normal?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sasparilla, 28.05.07.

  1. sasparilla

    sasparilla Gast

    Hallo

    mein iMac-Diplay (siehe Sig.) zeigt bei Verläufen (sichtbar beim Verlauf der Frontrow-Oberfläche grau-schwarz ) leichte Abstufungen.
    Man merkt es normalerweise ja auch nicht, wollte nur wissen ob das alle iMacs haben!

    Könntet ihr das mal bei euch testen?(ist ja nur ein Knopfdruck )

    Vielen Dank:)
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ja, denn der Hintergrund ist ein skaliertes Bild und nicht ein mathematisch erzeugter Verlauf.
     
  3. sasparilla

    sasparilla Gast

    Mhm kennt hier einer eine Möglichkeit, den TFT zu testen auf Grauverlaufsdarstellung?

    :)
     

Diese Seite empfehlen