1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel GMA Probleme doch kein Softwareproblem von MAC OS X!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von scooter010, 08.07.06.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Ich habe ebend auf meinen 3 tage lten Macbook (2 Ghz 1 gb ram 80 hd alles original apple) den Grafikfehler unter win gehabt. Der mauscoursor war merkwürdig unterlegt verschwunden. Konnte nur mit Handy ein foto machen denn beim Bildschirmfoto verschwindet die maus unter win. Das System war auch irre langsam dabei...
     

    Anhänge:

  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi scooter! Apple will das ja bestimmt mit einem Firmware Update beheben. Das ist ja für die Hardware gedacht! Also kein OS X Update!
     
  3. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Achso, ich hatte nur häufiger gelesen, dass es wohl angeblich ein MAC OS problem sei und kein Hard- Firmwareproblem sei. naja so what.
     

Diese Seite empfehlen