1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel GMA 950 Treiber für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rabbitbrain, 19.08.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    könnt ihr mir sagen, wo ich einen Treiber für meinen Graifkchip Intel GMa 950 für Windows Xp finde ?

    ICh wollte gerade Cs starten in der maximalen Auflösung, da kommt von CS die Fehlermeldung, dass die Grafik nicht unterstützt wird oder so und er in Software zurückspringt (hatte OpenGL benutzt). Den Fehler kann man dadurch beheben, indem man den neusten Treiber installiert. NUr wo finde ich den ?

    Auf der Intel seite gibt es nur einen für Intel 954GM und der funktioniert bei mir nicht :(

    MfG
    rabbit
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    was heißt denn der geht nicht? intel empfielt den sogar für die 950...
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das eingestellt habe, dass dieser Modus nicht unterstützt wird und er springt jetzt autmoatisch auf "Software" wieder um.

    Das hatte ich bei meinem PC (Windows XP, ATI Radeon 9800Pro) auch. Dann hab ich den neusten Treiber von meiner Grafikkarte installiert und es hat alles funktioniert.

    Wahrscheinlich muss ich das mit meiner Intel GMA 950 auch machen, damit es geht nur ich finde keinen Treiber.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Willst Du den Treiber unter Bootcamp installieren? Oder unter einer Virtualisierung (Fusion / Parallels)?

    *J*
     
  5. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  7. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Nein ich möchte eig. nur wissen, wo man einen Treiber für den Intel Chop GMA 950 für Windows XP runterladen kann :-O
     
  8. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    klick
    wo soll man einen intel treiber wohl herbekommen? bei intel latürnich
     
  9. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Danke ich werde den mal testen .. Vielleicht ist das aber auch der, der bei mir nicht funktioniert hat aus irgendeeinem Grund .. Werde auch nochmal informieren.

    Fehlermeldung: "Mindestanforderungen von diesem System werden nicht erfüllt. Installation wird abgebrochen" ... Was kann dagegen machen ?

    Via Parallels kann ich CS 1.6 auch nicht im OpenGl Modus ausführen, obwohl ich die neuste Version habe. Ich habe auch VM aktiviert usw. Trotzdem kommt dieser Fehler.

    Wenn ich Windows XP via Bootcamp starte, will er erstmal alle Treiber installieren, was er bei Parallels aber schon gemacht hat. Dazu kommt noch, dass ich meine Maus nicht bewegen kann und die Tastatur auch nicht funtioniert (Bei Bootcamp). Bei Parallels funktionert alles.
     
    #9 rabbitbrain, 20.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.07
  10. Murder1two

    Murder1two Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    hi, ich konnte cs 1.6 ohne probleme installieren und spielen (volle auflösung) ich brauche jetzt auch den aktuellen treiber um cs:s spielen zu können ;)

    kann da einer helfen?
     

Diese Seite empfehlen