1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel GMA 950 Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tomfisch, 02.11.06.

  1. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    Hallo
    ich haber eine Intel GMA 950 Grafikkarte und bei Spielen wird die Grafik nur mit Ruckeln oder fast gar nicht mit Pixelfehlern dargestellt!!!
    Ist meine VErmutung richtig das ich einen neuen Grafikkartentreiber benötige!!!


    Wenn ja wärt Ihr so freundlich und schickt mir den Link !!!
    Ich bin nämlich auf der Intel HP net ganz zurecht gekommen!!!


    Für einen Intel imac 17"
    Mac osx
    Intel prozzi


    Danke
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Könnte auch an der Leistung der Karte liegen!
    Ist ja "onboard".
    Also net soooo toll.. Zum Spielen eigentlich gar nicht geeignet!
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ist das nicht gut, wenn was OHNE pixelfehler dargestellt wird ;)

    hehe

    ne also in meinen spielerzeiten hatte ich sowas nur, wenn die graka überhitzte...das passierte mal auf grund von übertaktungen.. hmm
     
  4. tomfisch

    tomfisch Idared

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    27
    naja was heißt pixelfelhler da sind halt so bunte streifen und der Boden zum BEsipiel wird nicht korrekt angezeigt!!!
     

Diese Seite empfehlen