• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel Core 2 duo

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Moin liebe Leute...
Ich hab ein MacBookPro...das hat seit Juni schon mehrmals Fachsen gemacht und so war ich schon zweimal bei GRAVIS und hab reparieren lassen!(5Wochen/2Wochen dauer)
"Beim nächsten mal haben sie Anspruch auf einen neues Gerät" so wurde mir gesagt.
Jetzt is dat letztens einfach mal ausgegangen und ging dann nen halben Tag nichtmehr an...hat sonst keinen Mist mehr gemacht.
Stört mich also nicht sonderlich!...solange es das nicht wieder macht.
Wenn ich damit zu Gravis gehen würde um ein neues zu bekommen, bekomme ich dann jetzt schon 2 duo? Mir wurde nähmlich gesagt man hat in so einem Falle anspruch auf die neuste Baureihe!
Das wäre ja ziemlich verlockend...
Weiß da jemand bescheidt?
Danke
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Die Pflicht zur Nacherfüllung schließt auch ein neues Gerät der neuen Baureihe ein:

1. kosten Geräte der neuen Reihe genauso viel, wie die der alten Reihe (ist zumindest beim MacBook so)
2. selbst wenn es mehr kosten würde und das alte Gerät nicht mehr lieferbar wäre, hättest du Anspruch darauf, denn du hast einen Computer zu diesem Preis gekauft somit steht dir ein Computer zu diesem Preis zu
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
...es sei denn, du möchtest ein Gerät der älteren Baureihe, wie ich bei meinem iPod nano, der umgetauscht wurde. Ich mag die erste Generation einfach lieber!;)