1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel Core 2 duo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rosenholz, 03.12.06.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Moin liebe Leute...
    Ich hab ein MacBookPro...das hat seit Juni schon mehrmals Fachsen gemacht und so war ich schon zweimal bei GRAVIS und hab reparieren lassen!(5Wochen/2Wochen dauer)
    "Beim nächsten mal haben sie Anspruch auf einen neues Gerät" so wurde mir gesagt.
    Jetzt is dat letztens einfach mal ausgegangen und ging dann nen halben Tag nichtmehr an...hat sonst keinen Mist mehr gemacht.
    Stört mich also nicht sonderlich!...solange es das nicht wieder macht.
    Wenn ich damit zu Gravis gehen würde um ein neues zu bekommen, bekomme ich dann jetzt schon 2 duo? Mir wurde nähmlich gesagt man hat in so einem Falle anspruch auf die neuste Baureihe!
    Das wäre ja ziemlich verlockend...
    Weiß da jemand bescheidt?
    Danke
     
  2. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    Die Pflicht zur Nacherfüllung schließt auch ein neues Gerät der neuen Baureihe ein:

    1. kosten Geräte der neuen Reihe genauso viel, wie die der alten Reihe (ist zumindest beim MacBook so)
    2. selbst wenn es mehr kosten würde und das alte Gerät nicht mehr lieferbar wäre, hättest du Anspruch darauf, denn du hast einen Computer zu diesem Preis gekauft somit steht dir ein Computer zu diesem Preis zu
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    ...es sei denn, du möchtest ein Gerät der älteren Baureihe, wie ich bei meinem iPod nano, der umgetauscht wurde. Ich mag die erste Generation einfach lieber!;)
     

Diese Seite empfehlen