Intel Core 2 Duo

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

am 12.09.06 wird ja angeblich ein 23'' Intel iMAC vorgestellt.
Man kann sich jetzt denken, dass dieser auch mit dem neuen Intel Core 2 Duo ausgestattet sein wird.
Frage: Kann ich meinen Intel IMAC disbezüglich aufrüsten? Welchen Chipsatz verwendet Apple in den Intel iMACS?
Hintergrund: Der aktuellen PC MAGAZIN gibt es eine ausführliche Liste, welche Chipsätze den neuen Core 2 Duo unterstützen. Damit ist ein Aufrüsten eines PC Systems mit Core 2 Duo oftmals möglich.

Gruß,
Martin
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
1. hab ich nix von nem neuen intel imac gehört
2. soll es zumindest bei den mpb´s nur eine anpassung der firmware nach sich ziehen, die prozessoren sind äusserlich gleich.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
falls die gerüchte sich bewahrheiten und nächste wo ein imac 23" erscheint, dann wird dieser wahrscheinlich schon mit dem meroms ausgerüstet sein.

ich glaube aber nicht, dass du den prozessor bei den alten intel imacs austauschen kannst.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Im Intel Mini geht's ja auch... einfach Merom einbauen, fertig.

MfG
MrFX