1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Intel Core 2 Duo

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aPuschel1972, 05.09.06.

1. aPuschel1972

aPuschel1972 Châtaigne du Léman

Hallo,

am 12.09.06 wird ja angeblich ein 23'' Intel iMAC vorgestellt.
    Man kann sich jetzt denken, dass dieser auch mit dem neuen Intel Core 2 Duo ausgestattet sein wird.
    Frage: Kann ich meinen Intel IMAC disbezüglich aufrüsten? Welchen Chipsatz verwendet Apple in den Intel iMACS?
    Hintergrund: Der aktuellen PC MAGAZIN gibt es eine ausführliche Liste, welche Chipsätze den neuen Core 2 Duo unterstützen. Damit ist ein Aufrüsten eines PC Systems mit Core 2 Duo oftmals möglich.

Gruß,
    Martin

2. Head

Head Freiherr von Berlepsch

1. hab ich nix von nem neuen intel imac gehört
    2. soll es zumindest bei den mpb´s nur eine anpassung der firmware nach sich ziehen, die prozessoren sind äusserlich gleich.

3. nilso

nilso Königsapfel

falls die gerüchte sich bewahrheiten und nächste wo ein imac 23" erscheint, dann wird dieser wahrscheinlich schon mit dem meroms ausgerüstet sein.

ich glaube aber nicht, dass du den prozessor bei den alten intel imacs austauschen kannst.

4. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Im Intel Mini geht's ja auch... einfach Merom einbauen, fertig.

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen