1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Integrierte Kamera schwarz

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Deiseal, 28.11.06.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    habe ein Problem bezüglich meiner ISight Kamera im IMac. Nachdem ich Boot Camp versucht habe aufzuspielen (ging nicht wg. SP2) habe ich mein System wieder per CD neu gebootet.

    Danach habe ich einen Chat begonnen und musste feststellen, dass mir die Kamera nur noch schwarz angezeigt hat (kurzzeitig war ein Bild zu sehen, dies verschwand jedoch rasch und es ward nur noch schwarz). Ton und Verbindung waren einwandfrei, auch mit Photo Booth habe ich es versucht, genau dasselbe.

    Nun die Frage, wie kann ich die Kamera einstellen, gibts da überhaupt eine Einstellung ??

    Danke vielmals !!!!!

    Chris
     
  2. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Ich hatte das Problem auch (iMac 1,83 Intel). Neustart allein half nicht, deshalb habe ich aus anderen Threads den Tipp beherzigt, das System neu zu installieren. Das half. *Seufz*
    Während die DVD surrte, bin ich auf einer englischsprachigen Seite gelandet, wo Neustart nach gezogenem Netzkabel empfohlen wurde. Das konnte ich nun nicht mehr ausprobieren. Könnte es nicht sein, dass die Belichtungssteuerung Kamera schlicht abstürzt und bei einem Neustart nicht von der Stromversorgung getrennt wird? Werde beim nächsten Mal den Stecker ziehen.
     

Diese Seite empfehlen