• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Integrierte Kamera schwarz

Deiseal

Morgenduft
Registriert
06.03.06
Beiträge
168
Hallo,

habe ein Problem bezüglich meiner ISight Kamera im IMac. Nachdem ich Boot Camp versucht habe aufzuspielen (ging nicht wg. SP2) habe ich mein System wieder per CD neu gebootet.

Danach habe ich einen Chat begonnen und musste feststellen, dass mir die Kamera nur noch schwarz angezeigt hat (kurzzeitig war ein Bild zu sehen, dies verschwand jedoch rasch und es ward nur noch schwarz). Ton und Verbindung waren einwandfrei, auch mit Photo Booth habe ich es versucht, genau dasselbe.

Nun die Frage, wie kann ich die Kamera einstellen, gibts da überhaupt eine Einstellung ??

Danke vielmals !!!!!

Chris
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Ich hatte das Problem auch (iMac 1,83 Intel). Neustart allein half nicht, deshalb habe ich aus anderen Threads den Tipp beherzigt, das System neu zu installieren. Das half. *Seufz*
Während die DVD surrte, bin ich auf einer englischsprachigen Seite gelandet, wo Neustart nach gezogenem Netzkabel empfohlen wurde. Das konnte ich nun nicht mehr ausprobieren. Könnte es nicht sein, dass die Belichtungssteuerung Kamera schlicht abstürzt und bei einem Neustart nicht von der Stromversorgung getrennt wird? Werde beim nächsten Mal den Stecker ziehen.