1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

integral usw

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ran2, 12.10.06.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeine möglichkeit in word für mac, bzw neo office ein integral samt grenzen anzuzeigen so wie es gehört... sprich z.b. integration von null bis unendlich so mit den beiden grenzen über und unter dem integral ?

    besten dank schonmal !
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    /Programme/Dienstprogramme/Grapher

    Formel z.B. als TIFF kopieren und in Word oder was auch immer einfügen.


    Gruss KayHH
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in Word geht das doch so mitm Formeleditor
     
    #3 .holger, 12.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07
  4. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    danke euch !
    gut formeleditor... das sieht ja schon mal vielversprechend aus... gibts den im neo office auch ?
     
  5. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    @ holger... das mit dem grapher hilft schon mal ziemlich weiter, bis ich mal mehr über latex weiss :D , hast du noch eine ahnung wie man so punkte über buchstaben macht (die keine umlaute sind ;) ) so wie man sie in dynamischen gleichungen verwendet...

    thx schonmal !
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    In Grapher in der Gleichungspalette unter Operatoren das x mit dem Punkt drüber. Gruss KayHH
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    BTW Grapher kann auch direkt in LaTeX exportieren. Gruss KayHH
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich? grapher? nee Word
     
    #8 .holger, 13.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07

Diese Seite empfehlen