• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

integral usw

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine möglichkeit in word für mac, bzw neo office ein integral samt grenzen anzuzeigen so wie es gehört... sprich z.b. integration von null bis unendlich so mit den beiden grenzen über und unter dem integral ?

besten dank schonmal !
 

KayHH

Gast
/Programme/Dienstprogramme/Grapher

Formel z.B. als TIFF kopieren und in Word oder was auch immer einfügen.


Gruss KayHH
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in Word geht das doch so mitm Formeleditor
 
Zuletzt bearbeitet:

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
danke euch !
gut formeleditor... das sieht ja schon mal vielversprechend aus... gibts den im neo office auch ?
 

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
@ holger... das mit dem grapher hilft schon mal ziemlich weiter, bis ich mal mehr über latex weiss :D , hast du noch eine ahnung wie man so punkte über buchstaben macht (die keine umlaute sind ;) ) so wie man sie in dynamischen gleichungen verwendet...

thx schonmal !
 

KayHH

Gast
In Grapher in der Gleichungspalette unter Operatoren das x mit dem Punkt drüber. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
BTW Grapher kann auch direkt in LaTeX exportieren. Gruss KayHH
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich? grapher? nee Word
 
Zuletzt bearbeitet: