1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Instanttranslator wie Babylon?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gumble, 07.02.07.

  1. Gumble

    Gumble Elstar

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    72
    Bin auf der Suche nach einem schlanken, kleinen und schnellen Übersetzungsprogramm fürn Mac - wie den Babylontranslator. Dabei geht es nicht um Texte zu übersetzen, sondern einzelne Vokabeln nachzuschlagen. Per Hot-Key schnell erreichbar und am besten, wie Babylon, gleich das markierte Übersetzen. Deutsch - Englisch und umgedreht natürlich.

    Hab im Dashboard schon ein nettes Leo Widget, aber das ist mir noch nicht genug integriert.

    Danke schonmal für Tipps :)
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Für Safari - AcidSearch - über Kontextmenü oder Suchen-Feld

    für Firefox - gTranslate - markierter Text ist übersetzt im Kontextmenü

    als eigenes Programm - iTranslate - Deutsch <> Englisch / Französisch
     
  3. Gumble

    Gumble Elstar

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    72
    danke :)
     

Diese Seite empfehlen