Instanttranslator wie Babylon?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gumble, 07.02.07.

  1. Gumble

    Gumble Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    76
    Bin auf der Suche nach einem schlanken, kleinen und schnellen Übersetzungsprogramm fürn Mac - wie den Babylontranslator. Dabei geht es nicht um Texte zu übersetzen, sondern einzelne Vokabeln nachzuschlagen. Per Hot-Key schnell erreichbar und am besten, wie Babylon, gleich das markierte Übersetzen. Deutsch - Englisch und umgedreht natürlich.

    Hab im Dashboard schon ein nettes Leo Widget, aber das ist mir noch nicht genug integriert.

    Danke schonmal für Tipps :)
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Für Safari - AcidSearch - über Kontextmenü oder Suchen-Feld

    für Firefox - gTranslate - markierter Text ist übersetzt im Kontextmenü

    als eigenes Programm - iTranslate - Deutsch <> Englisch / Französisch
     
  3. Gumble

    Gumble Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    76
    danke :)