1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installer for battery kann nicht geladen werden BC 1.3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marcomania, 21.07.07.

  1. marcomania

    marcomania Gast

    Hallo,

    hab mir gerade Bootcamp 1.3 installiert um Win XP Pro SP 2 zu installieren. Hat auch soweit alles geklappt, nur das er jetzt immer meckert:
    " Windows could not load the installer for Battery. Contact your harware vendor for assistance"

    Ich hab keine Ahnung was ich da machen kann?
    Hab in google nix gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße

    Marco
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Die Bootcamp-Treiber versucht nochmal zu installieren?
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    vllt einfach nur ein kleiner fehler auf der treiber cd (ich geh jetzt mal davon aus das du von den mactreibern redest oder??)

    verusch einfach mal ne neue mactreiber cd zu brennen (sag falls es hilft :D)
     

Diese Seite empfehlen