1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsprobleme mit "The Missing sync for Windows Mobile"

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von vlatz, 09.10.06.

  1. vlatz

    vlatz Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich versuche die o.g. Software auf den iMac (OSX 10.4.8) zu installieren. Wenn ich an dem Punkt "Zielvolumen wählen" angekommen bin, besteht nicht mehr die Möglichkeit fortzufahren.

    Die HD wird mit 126GB frei angegeben. Die Software benötigt 77MB. Was kann ich tun?
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    draufklicken? da erscheint dann ein grüner pfeil... :)
     

Diese Seite empfehlen