1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installationsort für Apple Produkte ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von APPELundnEI, 18.05.09.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo ich habe eine 30GB SSD als Home Festplatte. Ich würde gerne Logic Studio auf meinem Mac installieren. Weiss jemand wie man den Installationsort von Apple Software ändern kann? Ich würde auch die .plist editieren aber wo?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen