1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von t3ddy, 03.06.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Moin!

    Ich habe Bootcamp runtergeladen und instalilert.
    Leider ist das einzige was in der Anleitung steht "Doppelklick auf die Datei" und das habe ich mit der Installation ja nun abgeschlossen.
    Wie geht es nun weiter?

    Oder hat jemand ne ausfuehrliche (deutsche) Anleitung?

    mfg t3d
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. m.tomaschewski

    m.tomaschewski Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.05
    Beiträge:
    17
    Enfach boot camp aus dem programme ordner starten. Aber vorher ein Firmware update 1.0.1 installieren. Nach dem start von boot camp brauchst du nur noch lesen was auf dem monitor steht (das schwarze sind die buchstaben) alles easy. Das kann jede Hausfrau.

    viel spaß Michi
     
  4. JeNsL

    JeNsL Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24

Diese Seite empfehlen