1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installations-CD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von superpippo, 09.10.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezügl. der Installations-CD.
    Habe einem Freund von mir meinen IPOD verkauft. Jetzt kann ich die Installations-CD nicht finden. Ist das ein Problem oder reicht es, wenn er sich Itunes aus dem Internet zieht?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Reicht.
     
  3. Damrod

    Damrod Gast

    Als kleine weiterführende Erklärung:

    Auf der iPod CD ist nicht viel mehr (wenn überhaupt) als iTunes und der iPod-Updater als Installation drauf. iTunes bekommt man aus dem Netz, den iPod-Updater bei Bedarf auch. Daher ist das kein Beinbruch, so lange der Kollege auch im weltweiten Netz unterwegs ist
     
  4. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Vielen Dank...
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Der iPod Updater ist ja in iTunes 7.0 eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen