1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation von os x ohne sprachpakette

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dell, 17.10.06.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo,

    ich habe versucht os x zu installieren. hat eigentlich geklappt nur wurden trotzdem alle pakette mitinstalliert. Wo kann ich nur bestimmte Pakette auswählen?

    Danke!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Indem du bei der Installation etwas mehr mehr auf Hinweise/Optionen achtest und nicht auf alles klickst ohne dir die Zeit zu nehmen zum lesen.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Links unten taucht da mal so ein Button mit dem Namen „Anpassen“ auf. Gruss KayHH
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Um es, wie gewohnt, etwas präziser auszudrücken.
     
  5. dell

    dell Gast

    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen