1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

installation T-mobile (A) web´n´walk box compcat 2

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von bernardoxxx, 30.08.07.

  1. Hallo zusammen!!!!

    Hab ein Problem mit meinem Macbook MB062 und der T-mobile web´n´walk box compact 2

    Die box wurde erfolgreich installiert und es wird auch eine Verbindung zum Endgerät aufgebaut nur mehr leider nicht!!

    Dh.
    Die Verbindung zum Internet wird nicht hergestellt und ich komm nicht ins Internet!!!

    Vielleicht kann mir von Euch Mac Spezialisten jemand bei dem Problem helfen denn die Damen und Herren vom T-Mobile Shop konnten das nicht

    Danke im Voraus
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dann würde mich noch interesseiren.....
    von welchem land sprichst du?

    hast du einen link für die box ?
    ist es das huwei 220 oder 270?
     
  3. Ich habe es nur mit dem mitglieferten Manager geschafft. Pin hast Du deaktiviert? Wenn nicht am besten mit einem freien Handy. Dann den Manager installieren und in Netzwerkeinstellungen Huawei anklicken. Unter "Modem" wählst Du dann T-Mobile HSDPA aus und dann sollte es gehen.
    LG
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    aber der t-mobile treiber ist schon eine richtige frechheit.
    sagt mir bitte jemand, warum die nicht den novamedia treiber mitgeben?
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn's in .at so läuft wie in .de, dann liegt's i.d.R. an der PIN-Abfrage, die in der Mac-Software nicht vorgesehen ist o_O. Ergo: erst PIN mit der Windowsversion rausnehmen, dann funzt's auf dem Mac. Die web'n walk (ohne Compact) ist kein Jota besser - die will auch erst einmal Windows schmecken, bevor sie mit dem Mac zusammenarbeitet. Frechheit ist da wirklich die Untertreibung des Jahres.

    Gruß Stefan
     
  6. momentplease

    momentplease Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    6
    Ruf doch bitte beim Kundenservice an.
    Dort lass dich mit Multimediaservice verbinden. Gibt auch ein Apple NetCard-Team.

    Da du eine WnWCard Compact nutzt, kannst auch unter folgenden Link dir die Launch2Net T-Mobile Software herunterladen und kostenlos nutzen. Zur Aktivierung musst du eine bestehende Emailadresse eingeben und ist auch nur für dein Benutzerkonto gültig.

    http://www.t-mobile.de/business/mobileinternet/0,13188,18991-_,00.html

    Entsprechendes Handbuch ggf. durchlesen.
    Bis 10mal kannst diese Demoversion auch ohne Registrierung nutzen, spätetestens dann aktivieren. Die installierte Launch2Net Software sollte deine Karte dann ohne Probleme erkennen und verbinden lassen.
     
  7. joda123

    joda123 Gast

    Hallo momentplease!

    Ich würde Deinen Link nach www.t-mobile.de... gern nutzen, um mir die Launch2Net T-Mobile Edition herunterzuladen - doch leider geht der Link inzwischen ins Leere bzw. auf die T-Mobile-Startseite.

    Weisst Du, ob es einen anderen Link gibt, oder wo man die Software nun erhalten kann?
    Ich habe bisher nur die kommerzielle Variante gefunden, die etwa 90 Euro kostet.
    Da ich die web'n'walk ExpressCard II von T-Mobile gekauft hatte und sie dort als Mac-OS-tauglich beschrieben wurde, möchte ich eigentlich nicht noch einmal 90 Euro ausgeben.

    Wäre prima, wenn Du einen Tipp hättest.

    Gruß,
    joda123
     

Diese Seite empfehlen