1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden
  3. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

install disk- mac osx

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von apfelbäcklein, 06.12.05.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    meine Schwester hat ein ibook aber leider die dazugehörige install disk nicht mehr!!! Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwoher zu bekommen oder die Programme die normalerweise darauf enthalten sind herunterzuladen- oder kann ich ihr ibook mit Hilfe meiner install disk (für powerbook) zurücksetzten? Das ist es nämlich was wir gerne tun würden...?

    Danke für jede Hilfe und Hinweis!!! :-D
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Du könntest beim Händler/Apple das Prob schildern und vielleicht gibts ja eine neue.
    Es geht auch von der PB Disk zu installieren,Lizenz Sachen legen wir beiseite, es ist nämlich eine Grauzone.
    Verbindet beide Rechner per Firewire Kabel, Installdisk ins PB, iBook neustarten mit gedrückter Taste T, es fährt jetzt in den Target Modus und erscheint als Festplatte auf dem Desktop des PB,der Bildschirm des iBooks ist blau mit springendem Firewire Zeichen.Nun vom PB den Install starten, das PB wird neu gestartet die Sprache auswählen und wenn es um das Installvolumen geht, die iBook Platte angeben.
     

Diese Seite empfehlen