1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ins Internet mit mac - Pc direktverbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Campino84, 15.02.07.

  1. Campino84

    Campino84 Gast

    Hallo zusammen

    Also das problem ist 1 mac und 1 pc.

    Ich will auf beiden ins Internet gehen können hab aber nur eine möglichkeit für ethernet.
    Sprich ich will mit einem der beiden rechner über wlan direktverbindung ins internet.
    Wie mach ich das und was mach ich beim mac und was bei der dose?

    Danke schonmal
     
  2. Campino84

    Campino84 Gast

    Kann denn keiner etwas zu dem Thema sagen?
     
  3. Campino84

    Campino84 Gast

    Was ist los ich dachte immer bei apfeltalk sind alle so hilfsbereit und wenn sie nur einen tipp geben wie und wo man suchen muss aber dass garniemand was schreibt find ich schon schade......
     

Diese Seite empfehlen