1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inkscape startet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Honkmeier, 09.05.07.

  1. Honkmeier

    Honkmeier James Grieve

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    135
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Inkscape. Und zwar hab ich, ungeduldig wie ich bin, als beim ersten Start erstmal nichts passierte, das Programm per Sofort beenden gekillt anstatt zu warten… Nun hab ich das rausgefunden, dass das beim ersten Start ganz normal ist, habs zusammen mit allen im Finder auffindbaren Inkscape-Dateien gelöscht und neu installiert und dachte eigentlich, jetzt müssts ja gehn. Tuts aber nicht.

    Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekommen kann?

    Vielen Dank und Grüße aus Regensburg

    Sebastian

    p.s.: Hab mal den Crashlog angehängt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen