1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

initialisieren=formatieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von isa_23de, 08.04.07.

  1. isa_23de

    isa_23de Gast

    hallo und hilfe...

    hab meine festplatte an einen mac mit betriebssystem os9 angeschlossen und der hat mich nach initialisierung gefragt, die ich dumpfbacke ohne nachzudenken angeklickt habe. seitdem zeigt er mir keine dateien mehr an, deswegen nehme ich an, dass ich die platte scheinbar ausversehen formatiert habe.
    un wat nu?
    muss ich ein datenrettungsprogramm drüberlaufen lassen? und wenn, gibt es eins, das die dateien mit ihrem ursprünglichen namen wiederherstellt?

    danke für eure tips!
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ne, das kannst vergessen. Vielleicht findet Disk Warrior noch was.
     

Diese Seite empfehlen