1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhaltsverzeichnis: Probleme ab 4. Überschriftenebene

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von NicolesApple, 27.01.07.

  1. NicolesApple

    NicolesApple Idared

    Dabei seit:
    21.08.05
    Beiträge:
    27
    Liebe Apfeltalker,

    auch ich bin gerade in einer Facharbeit und nutze dafür eine Formatvorlage (eigentlich stabil vom Lehrstuhl Inf. erstellt). www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/WiWi/leist/filedump/Vorlage_DA_28-11.doc

    Die Erstellung von den Überschriften Ebene 1 bis 3 klappt auch super - Übernahme ins Inhaltsverzeichnis.
    Die Erstellung der 4. Ebene klappt unter: "Überschrift 4;BE_Ebene4":
    3.3.1.3 Wachstumserwartungen
    !!!Aber ab der 4. Ebene erscheint diese nicht mehr im Inhaltsverzeichnis.

    Ich muss ehrlich sagen, selbstständig habe ich eine Vorlage noch nie erstellt, da es immer Vorgaben gab.
    Kann mir jemand sagen, wie man die 4. Ebene "aktiv" bekommt und sich vorne im Inhaltsverzeichnis aktivieren lässt?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    - Nicole

    PS: Siehe Foto 4. Ebene fehlte: 3.3.1.1, 3.3.1.2, 3.3.1.3 etc.
     

    Anhänge:

  2. NicolesApple

    NicolesApple Idared

    Dabei seit:
    21.08.05
    Beiträge:
    27
    Nun ja, hätte nicht mehr gedacht, dass ich es noch jemals herausfinde:

    Hier die Lösung:

    Einfügen
    Index und Verzeichnisse
    dann oben den Reiter Inhaltsverzeichnis
    und dann unten links Anzahl der Ebenen einstellen
     

Diese Seite empfehlen