1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inhalt einer Jar Datei anschauen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von woody_woodpecke, 22.12.06.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    Kann ich mir irgendwie die Dateien anschauen, welche in einer JAR-Datei drinnen sind?

    mfg Stefan
     
  2. Ja, das kannst Du. Hänge einfach an die .jar Datei die Endung .rar dran und doppelklicke die Datei dann. Dann wird sie entpackt.
     
  3. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Kannst es auch als *.jar belassen und einfach nur per WinRar oder ähnlichem öffnen.
    Bingo.
    *.jar sind einfach nur ausführbare Archive, die die VM von Java erkennt und, sofern eine Startklasse vorhanden, dass Ding ausführt.
     
  4. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hab jetzt dar Rar packet für MacOS X mal runtergeladen, aber der sagt mit no Files to extract und mit UnRarX hab ich es auch versucht das geht auch nicht.

    mfg Stefan
     
  5. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    Terminal öffnen und:
    Code:
    jar tf datei.jar
    
    Dieser Befehl listet den Inhalt der datei.jar auf. Ein
    Code:
    jar xf datei.jar
    
    entpackt das Archiv.
     
  6. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    jar datei rechts anklicken und öffnen mit stuffit...
    funkt bestens...
    geht auch mit war,ear und anderen "JAVA Archiven"..
    lg s.
     

Diese Seite empfehlen