• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inhalt einer Jar Datei anschauen

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
Kann ich mir irgendwie die Dateien anschauen, welche in einer JAR-Datei drinnen sind?

mfg Stefan
 

herrmueller

Gast
Ja, das kannst Du. Hänge einfach an die .jar Datei die Endung .rar dran und doppelklicke die Datei dann. Dann wird sie entpackt.
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Ja, das kannst Du. Hänge einfach an die .jar Datei die Endung .rar dran und doppelklicke die Datei dann. Dann wird sie entpackt.

Kannst es auch als *.jar belassen und einfach nur per WinRar oder ähnlichem öffnen.
Bingo.
*.jar sind einfach nur ausführbare Archive, die die VM von Java erkennt und, sofern eine Startklasse vorhanden, dass Ding ausführt.
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hab jetzt dar Rar packet für MacOS X mal runtergeladen, aber der sagt mit no Files to extract und mit UnRarX hab ich es auch versucht das geht auch nicht.

mfg Stefan
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
Terminal öffnen und:
Code:
jar tf datei.jar

Dieser Befehl listet den Inhalt der datei.jar auf. Ein
Code:
jar xf datei.jar
entpackt das Archiv.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
jar datei rechts anklicken und öffnen mit stuffit...
funkt bestens...
geht auch mit war,ear und anderen "JAVA Archiven"..
lg s.