1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhalt einer Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von cosmic, 11.01.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo,

    ich nehme gerade eine neue HDD unter OS 9.2.2 in Betrieb.
    Kann ich nach dem Einbau als zweite Platte und Initialisieren einfach den Inhalt von "Platte alt" auf "Platte neu" kopieren, dann die Platten austauschen und alles ist gut?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cosmic,

    ja, unter OS 9 geht das noch so einfach.


    Gruss KayHH
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    jau ...
    ich bin begeistert, Bei meinem PC wäre das wieder ein abendfüllendes programm gewesen. :)
    Unter OS X wird das aber auch wieder kompliziert befürchte ich.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cosmic,

    stimmt unter OS X ist es wesentlich schwieriger.


    Gruss KayHH
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Keineswegs - einfach über das Festplattendienstprogramm die Wiederherstellungsoption nutzen - dann hast Du einen 1:1 startfähigen FestplattenClone.
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    dann bleibt mir ja noch Hoffnung. Ich habe eben eine OS X 10.4 Version über ebay geschossen.
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wozu das denn?
     

Diese Seite empfehlen