1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarot (IrDA) am Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von DerOwie, 27.05.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Gibt es eine Möglichkeit, Handybilder via Infrarot an meinen iMac zu übertragen?
    Wenn der, ja eigentlich eingebaute, IR-Empfänger für die Apple Remote nicht funktioniert, hätte ich auch noch ein USB-Dongle.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    leider habe ich es bisher nicht geschafft. habe mittlerweile auch aufgegeben. wenn du was neues weisst, bin ich gespannt....

    gruss

    jürgen
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Habe es jetzt via Parallels mit XP geschafft, unter OS X trotz Suche im Netz und im System nichts gefunden.
    Es scheint wohl in den Netzwerkeinstellungen irgendwie die Möglichkeit zu geben, doch wird dies bei mir nicht angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen