• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infrarot (IrDA) am Mac

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Gibt es eine Möglichkeit, Handybilder via Infrarot an meinen iMac zu übertragen?
Wenn der, ja eigentlich eingebaute, IR-Empfänger für die Apple Remote nicht funktioniert, hätte ich auch noch ein USB-Dongle.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

leider habe ich es bisher nicht geschafft. habe mittlerweile auch aufgegeben. wenn du was neues weisst, bin ich gespannt....

gruss

jürgen
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Habe es jetzt via Parallels mit XP geschafft, unter OS X trotz Suche im Netz und im System nichts gefunden.
Es scheint wohl in den Netzwerkeinstellungen irgendwie die Möglichkeit zu geben, doch wird dies bei mir nicht angezeigt.