1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarot in den iBooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von papst, 30.03.06.

  1. papst

    papst Gast

    Hi Jungs,
    ich bin ja noch ein relativ neuer mac user (seid Januar). Aber letztens ist mir doch etwas merwürdiges aufgefallen. Wenn man bei mir unter Systemeinstellungen unter Security geht sieht man unteranderem folgendes:

    Was mich jetzt an sich stützig macht, war dann folgendes:

    Auf der Shop Site der Apple Remote ließ sich folgendes finden:

    Laut der Systemsteuerung habe ich ja nun einen Infrarot Empfänger, oder?
    Würde nun also die Apple Remote auf meinem Mac nutzbar sein, sobald ich frontrow haben würde?
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Äh leider muss ich dich enttäuschen, das wird auch bei meinem PB in der Systemsteuerung angezeigt - und ich hab trotzdem kein Infrarot. Für die Fernsteuerung von Frontrow ohne IR Fernbedienung würde ich dir dein Handy via Bluetooth empfehlen. Gibt da verschiedene Möglichkeiten, je nach Modell.
    lg, sfs
     
  3. papst

    papst Gast

    Hmm ich hab ein Motorola v550 ... da gibts nichts als fernbedienung -.-!!!
     

Diese Seite empfehlen