1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infrarot beim Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Galsan, 26.12.05.

  1. Galsan

    Galsan Gast

    Ich besitze einen iMac Os 8.5.1 und ein Mobiltelefon Sony Ericsson K500i. Nun habe ich gesehen, dass mein Mac, ja sichtbar einen Infrarot Anschluss hat. Die zugehörigen Programme:
    Im System Ordner->Kontrollfelder aus-> Infrarot lassen sich nicht öffnen da IrDA nicht verfügbar ist. So wie ich mich ja informiert habe, ist ja IrDA nur eine Abkürzung für Ifrared Data Association und somit kein spezielles Programm.
    Auch die "Infrarot Einstellungen" im Ordner Preferences kann er nicht öffnen, da das Programm fehle. Meine Frage, was muss ich innerhalb meiner Ordner verschieben um das Infrarot nutzen zu können respektive welche Programme brauche ich um die vorhandene Infrarot-Schnittstelle nutzen zu können. Denn mein Ziel wäre es Dateien dieses Computers (Musikdateien) auf mein Handy zu nehmen.
    Freundliche Grüsse und ich hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen