1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zur nächsten iPod Gen.?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMars, 04.04.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hey,
    habe mir eben so ein bissl die iPhone Seite von Apple angeschaut und mich gefragt, wann oder ob demnächst ein neuer iPod rauskommen wird! Gibt es denn schon Informationen zur nächsten Generation? Und, nein, ich möchte nicht, dass ihr eure Kristallkugeln rausholt oder aus Steve Jobs Hand lest!

    Danke ^^
     
  2. Libertine

    Libertine Gast

    Es gab doch mal Mutmaßungen, die iPods würden bis Ende des Jahres alle auf Flashspeicher umgestellt. Das hieße dann ja neue Generation.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    PS: wenn du wissen willst, wann apple etwas neues rausbringt, kann ich dir nur einen guten tip verraten "Vergiss es"
    apple ist das einzige unternehmen, das ich kenne, die so gut ihre neuen produktgeheimnisse hüten.
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ich weiß, ich weiß, es steht ganz groß "confirmed fake" drüber aber finde den total klasse!
    Die Idee Touchscreen und Clickwheel zu verbinden ist ja richtig geil! Hatte schon befürchtet, dass der neue iPod dann sein typisches Aussehen verlieren würde, weil es ja hieß, dass Coverflow und ein Touchscreen neue Gimmicks sein werden, aber das wäre ja richtig geil!

    Aber wie ich Apple kenne, brauch ich keine Angst zu haben! Der neue iPod wird wieder revolutionär!
     

    Anhänge:

  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    oh oh ich seh es schon kommen
    "die neuen ipod´s sind so kratzanfällig. apple was hast du da nur gemacht"
    war doch bei den nano´s auch nicht anders. überall würde geschimpft.
    ich bin mit meinem sehr zu frieden. man muss ihn nur richtig behandeln.
    deswegen weiß ich nicht, wie es mit einem touchscreen steht.
     
  6. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ei ei ei, ein iPod

    @iMars: Genau so habe ich mir ebenfalls den neuen iPod vorgestellt. Warten wir's ab.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich will einen iPod mit riesem Bildschirm und Sprachaufnahme und direktem Songaufnehmen aus dem iTunes Store!:-D
     
  8. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Die neuen Ipods kommen in einer schockabsorbierenden Gelhülle. Da die sich aus technsichen Gründen weder in schwarz noch in weiß herstellen lässt, gibt es die nächste Generation nur in rot und grün
     
  9. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Wenn der iPod aus dem Hause Microsoft kommen würde, hätte diese Gelhülle die Farbe Kackbraun! Bin ich mir ziemlich sicher!
     

Diese Seite empfehlen