• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Informaticus, Physicus und wie sie alle noch heißen...

  • Ersteller Bond007
  • Erstellt am

Bond007

Gast
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem, wer von euch kennt denn Informaticus zum Beispiel?
Ich habe mir das Spiel von einem Bekannten zugelegt, habe es versucht zu installieren, aber diese Installation schlägt immer fehl.

Ich habe mir gedacht, es könnte vielleicht daran liegen, dass ich mir die 2 CDs gebrannt habe und nicht die Originalen habe, aber Physicus-die Rückkehr läuft einwandfrei, wobei... was heißt einwandfrei, es hat sich auch schonmal beim Spielen ansich aufgehängt. Ich musste es dann manuell sofort beenden... das war ebenfalls ein gebranntes Spiel. Ich besitze daneben noch einen normalen Windows XP, auf diesem läuft das Spiel einwandfrei ohne "Aufhänger".

Wenn es wirklich an der gebrannten CD liegen würde, frag ich mich wieso es sich dann GARNICHT installieren läst im gegensatz zu Physicus-die Rückehr.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wenn ich grad beim Thema bin, brauch iTunes bei euch auch manchmal bis zu einer Minute bis es geladen hat? Ich habe knapp 50 lieder drauf(also noch relativ sehr wenige), und es brauch ewig zu laden und hängt sich auch manchmal auf...

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Bond007