1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info-Verlust beim Reimportieren in höherer Qualität

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ralphj, 07.09.07.

  1. Ralphj

    Ralphj Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    6
    Moin! Ich habe in meiner Bibliothek noch eine CDs in niedriger Qualität importiert. Da Festplattenplatz nun nicht mehr teuer ist, denke ich darüber nach, mir die gesamte Bibliothek in Lossless neu zu importieren. Das Problem dabei ist, daß ich teilweise die Alben (CDs) importiert habe und erst danach noch weiter Informationen eingegeben habe. Wenn ich also die CD einlege, bekomme ich für sie weniger Infos angezeigt als für die importierten Titel der CD in der Bibliothek (beispielsweise fehlen die Jahreszahlen). Sprich die Bibliothek trennt das Album als CD und das Album als Dateien. Also ist der Weg, diese Dateien zu löschen und dann die CD in Lossless erneut zu importieren, mit Informationsverlust verbunden. Dies würde ich natürlich gerne umgehen (ich habe ca. 600 CDs in meiner Bibliothek). Kennt jemand vielleicht ein Skript, mit dem ich in der itunes-Bibliothek die Informationen des Albums von den Titel auf die CD übertrage? Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar. Viele Grüße aus Müchen Ralph
     

Diese Seite empfehlen