1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indianer Jones Kaisergruft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jonali, 21.09.05.

  1. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    habe geraade das Spiel Indianer Jones und die Legende der Kaisergruft erstanden.
    Das Spiel ist aus dem Applestore und extra für MAC.
    Nun mein Problem, wenn ich die Installation starte, soll ich die Sereinnummer eingeben, ich gehe einfach mal davon aus das es die Buchstaben zahlen reihe auf der innenseite des Coverpapiers ist. Und wenn ich das mache, sag mein Powerbook das das Installationsprogram beendet wurde. Das Fenster schließt sich und das wars...
    Die Nummer ist korrekt eingegebeen, oder habe ich vielleicht die Falsche Nummer? Steht die Seriennummer wo anders? Oder woran könnte es liegen?
    Habe eine ganz neues 12 Powerbook das noch komplett leer ist.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen,
    Danke
     
  2. xenayoo

    xenayoo Gast

    Üblicherweise gibt es keine 'O's sondern nur Nullen. Groß-Klein-Schreibung? Es handelt sich um eine 16-stellige Buchstaben-Zahlen Kombination.... Ist vielleicht irgendwo ein Aufkleber? müsste eine nachträglich eingedruckte nummer sein.....
     
  3. jonali

    jonali Braeburn

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    47
    Hm ne keine Nullen oder O`s, die Reihe hat 16 Ziffern, scheint also richtig zu sein.
    Also die Fehlermeldung lautet, Die Installation wurde unerwartet beendet.
    Vielleicht noch andere Tips?
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    vielleicht ist das programm nicht für tiger gedacht.
    ist ja auch schon was älter.

    guck mal bei lucasarts ob die da n installerupdate oder ähnliches haben
     
  5. xycv

    xycv Idared

    Dabei seit:
    24.07.04
    Beiträge:
    29
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    im raten war ich schon immer gut :)
     

Diese Seite empfehlen