• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indianer Jones Kaisergruft

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Hallo,
habe geraade das Spiel Indianer Jones und die Legende der Kaisergruft erstanden.
Das Spiel ist aus dem Applestore und extra für MAC.
Nun mein Problem, wenn ich die Installation starte, soll ich die Sereinnummer eingeben, ich gehe einfach mal davon aus das es die Buchstaben zahlen reihe auf der innenseite des Coverpapiers ist. Und wenn ich das mache, sag mein Powerbook das das Installationsprogram beendet wurde. Das Fenster schließt sich und das wars...
Die Nummer ist korrekt eingegebeen, oder habe ich vielleicht die Falsche Nummer? Steht die Seriennummer wo anders? Oder woran könnte es liegen?
Habe eine ganz neues 12 Powerbook das noch komplett leer ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen,
Danke
 

xenayoo

Gast
Üblicherweise gibt es keine 'O's sondern nur Nullen. Groß-Klein-Schreibung? Es handelt sich um eine 16-stellige Buchstaben-Zahlen Kombination.... Ist vielleicht irgendwo ein Aufkleber? müsste eine nachträglich eingedruckte nummer sein.....
 

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Hm ne keine Nullen oder O`s, die Reihe hat 16 Ziffern, scheint also richtig zu sein.
Also die Fehlermeldung lautet, Die Installation wurde unerwartet beendet.
Vielleicht noch andere Tips?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
vielleicht ist das programm nicht für tiger gedacht.
ist ja auch schon was älter.

guck mal bei lucasarts ob die da n installerupdate oder ähnliches haben