1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von frau-peitscher, 14.05.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo!
    Stelle gerade mal wieder fest, welch ein Suchtfaktor so ein Comp-Spiel sein kann. Hab länger nicht gedaddelt und sitze nun gerade irgendwo in Istanbul fest. Aber mit Indy an meiner Seite ist das wohl kein Problem.
    Bin wirklich begeistert davon, wie abwechslungsreich dieses Spiel gestaltet ist. NICHT NUR Hüpfen mit Lara, jedenfalls in den ersten Tomb Raider Teilen, NICHT NUR Ballern mit Elite Force oder Wolfenstein. Und die Schauplätze und deren Gestaltung find ich toll. -- Wenn ich das richtig sehe, bin ich erst zur Hälfte durch, aber ich frag mich schon, was danach kommt. -- Kann jemand ein Game empfehlen, das ähnlich gut gemacht und vielseitig ist? :-D
     
  2. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    hallo!

    einige schöne, ältere spiele kann man auf folgender seite finden:

    Macintosh Garden

    wobei manche der dort angebotenen spiele wohl noch nicht von den publishern freigegeben wurden und mit vorsicht zu genießen sind, wie zB die Indiana Jones spiele.

    PS: im moment funktioniert die seite nicht wirklich, wird wohl aber wieder behoben.
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    ?

    Wieso ältere Spiele? Also mein Indy läuft nur unter OS X. Ich fand das alte damals auf dem Performa auch gut, aber dahin wollte ich nicht zurück. Trotzdem danke für die Empfehlung! :-D
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Indiana Jones hat mir auch gut gefallen, bis auf dieses dämliche Menü und das man viele Tasten nicht belegen kann. Gibt natürlich nicht besonders viel Auswahl für Mac in dem Bereich und da kann ich nur auf Spiele verweisen, die anders sind, aber ähnlich gut. No One Lives Forever 1+2 gehören für mich immer noch zu den abwechslungsreichsten Shootern, vor allem wegen der guten Story und den Schleichmissionen. Dann würde ich vielleicht noch Star Wars Jedi Knight II und KOTOR empfehlen. Reviews findest du u. a. hier.
     
  5. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Kotor?

    Ja, das mit den Tasten ist doof. Wir spielen das quasi immer ”vierhändig”, ist vielleicht auch besser, sonst würd ich mich sicher verlaufen ... :p
    Ich hab auch festgestellt, dass die anderen Figuren in dem Spiel immer gleich treffen, während meine Wumme immer drei Schuss braucht, bis einer tot geht. (Tschuldigung)
    Kotor hab ich noch nie gehört, worum geht's n da?
    Hat jemand schon mal Robin Hood und die Legende von Sherwood gespielt? Oder das aktuellere Tomb Raider (Angel of Darkness) ? - Sind die gut? Gibts bei Lara inzwischen was anderes als nur Hüpfen und Ballern?
     

Diese Seite empfehlen