1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indexieren / Querverweise mit Pages 08?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von bluetraine, 20.08.07.

  1. bluetraine

    bluetraine Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    10
    Weiß jemand, ob und wenn ja wie man mit Pages indexiert? Und wie macht man Querverweise? Habe mir heute die Demo iWork 08 runtergeladen und bin noch erfolglos ...:(

    Danke!

    Bluetraine
     
  2. bluetraine

    bluetraine Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    10
    MMhh, ich suche immer noch - und hab noch nichts gefunden o_O
     
    #2 bluetraine, 22.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.07
  3. fooji

    fooji Gala

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    53
    ich suche auch, hat jemand eine idee?
    wäre euch sehr dankbar, da nächste woche die examensarbeit angemeldet wird.
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Wenn die Pages-Hilfe es nicht kennt, dann kann Pages es nicht. Pages 2 konnte es noch nicht und da Pages nicht unbedingt auf wissenschaftliche Arbeiten ausgelegt ist (jedenfalls bislang nicht), heißt das wohl: verzichten oder händisch machen.
     
  5. fooji

    fooji Gala

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    53
    kann man da nicht irgendwie mit lesezeichen machen?
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    gibts ned, Des is des anzige Problem was pages hat
     

Diese Seite empfehlen