1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign Seitenpalette wird unvollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von scape, 02.10.06.

  1. scape

    scape Gast

    hallo,
    indesign CS 2 zeigt mir nicht (mehr? - seit dem letzten update?) alle dokumentseiten in der palette an. die palette lässt sich nicht verbreitern, weder wenn sie im dock noch wenn sie auf der arbeitsfläche liegt. ich habe schon auf arbeitsbereich-standard zurückgestellt, das problem bleibt.
    rat?
    danke
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hallo scape und willkommen bei AT :)

    Werden die Seiten nicht angezeigt oder kannst du sie nicht sehen? Kannst du nicht runterscrollen? Evtl. könntest du ja mal ein Bildschirmfoto davon posten.
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer Gast

    ich habe das selbe problem. man kann nichts dran rumziehen und auch das verstellen der palettenoptionen bringt nichts (habe indesign CS2).
    habe hier ein paar screenshots, wies bei mir aussieht. bild 1 ist so, wie mein normaler arbeitsbereich. auch wenn ich den arbeitsbereich auf stan dard zurückstelle, bringt es nix (bild 2) und auch das herausziehen der palette bringt nichts (bild 3).

    hilfeeeeeee!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. bebelbrox

    bebelbrox Gast

    Ich kenne das Problem zwar nicht, aber könnte es etwas mit der Monitor-Auflösung zu tun haben?

    Stellt dochmal eine andere Auflösung (keine Exotische) ein und startet dann InDesign neu!

    Versuch macht kluch!:)
     

Diese Seite empfehlen