• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Indesign Seitenpalette wird unvollständig angezeigt

scape

Gast
hallo,
indesign CS 2 zeigt mir nicht (mehr? - seit dem letzten update?) alle dokumentseiten in der palette an. die palette lässt sich nicht verbreitern, weder wenn sie im dock noch wenn sie auf der arbeitsfläche liegt. ich habe schon auf arbeitsbereich-standard zurückgestellt, das problem bleibt.
rat?
danke
 

apfelfreak

Gast
Hallo scape und willkommen bei AT :)

Werden die Seiten nicht angezeigt oder kannst du sie nicht sehen? Kannst du nicht runterscrollen? Evtl. könntest du ja mal ein Bildschirmfoto davon posten.
 

Doomsayer

Gast
ich habe das selbe problem. man kann nichts dran rumziehen und auch das verstellen der palettenoptionen bringt nichts (habe indesign CS2).
habe hier ein paar screenshots, wies bei mir aussieht. bild 1 ist so, wie mein normaler arbeitsbereich. auch wenn ich den arbeitsbereich auf stan dard zurückstelle, bringt es nix (bild 2) und auch das herausziehen der palette bringt nichts (bild 3).

hilfeeeeeee!


bild10jb7.png


bild8cf1.png


bild9uv9.png
 

bebelbrox

Gast
Ich kenne das Problem zwar nicht, aber könnte es etwas mit der Monitor-Auflösung zu tun haben?

Stellt dochmal eine andere Auflösung (keine Exotische) ein und startet dann InDesign neu!

Versuch macht kluch!:)