1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

InDesign CS2 Javascipt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von creative7even, 04.09.07.

  1. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Hallo!

    ich durchsuche mit JavaScript ein InDesign Dokument (app.activeDocument.search(string, bool, bool):array) und möchte die Seitenzahlen herausfinden, auf denen die Suchmuster gematcht haben.
    Kann mir hier jemand helfen - stehe auf dem Schlauch. Ich finde keine Eigenschaft (auch nicht in parent Objekten der Suchergebnisse) die ein Auslesen ermöglicht.

    lg
     

Diese Seite empfehlen