1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[InDesign CS2] Grafik austauschen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von .holger, 11.06.07.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Moin moin,

ich hab ein Plakat in InDesign erstellt. Dort sollen Fotos von einigen Leuten zu sehen sein. Nun hatte ich beim erstellen die Fotos noch nicht und habe Platzhalter eingefügt. Wie kann ich jetzt das Bild, das in dem Grafikrahmen liegt austauschen? Ich will dass der Rahmen den Platz und die Größe behält, nur der Inhalt soll getauscht werden.

Oder muss ich echt, die Bilder neu einfügen, skalieren und einzeln neu ausrichten?

Gruß Holger

2. Burn

Burn Stechapfel

hab es gerade mal ausprobiert, du musst das vorhandene bild mit dem weissen pfeil in der werkzeugpallette auswählen, so daß ein brauner ramen erscheint, dann apfel + D drücken, dann dein neues (gewünschtes) bild auswählen. fertig
    hoffe meine beschreibung ist verständlich.

ciao

burn

.holger gefällt das.
  3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Juhu, danke hat geklappt...... Dicken Dank dafür.... dann kann ich für huete Feierabend machen.....

4. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

hat sich erledigt...

5. Burn

Burn Stechapfel

yo dann schönen feierabend

burn

6. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Ist zwar schon alt und geloest, aber der Vollstaendigkeit halber: Es geht auch mit der Verknuepfungspalette ... da gibt's unten einen Knopf fuer "neu verknuepfen".

Diese Seite empfehlen