1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign CS unter Mac OSX (10.3.9) auf G3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Feh, 27.08.06.

  1. Feh

    Feh Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe einen iMac - G3 (400Mhz) mit OSX (10.3.9) und die Creative Suite (CS - Version) installiert.
    Jedes Programm läuft ohne Probleme, nur bei InDesign kommt immer eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Seriennummer nicht korrekt wäre. Kann ja nicht sein, da es ja nur eine Seriennummer für CS gibt.
    Habe mich jetzt nach allen Seitn schon erkundigt, bin aber noch nicht so recht weiter gekommen.
    Im Macladen haben die mir gesagt, dass ich eventuell einen Patch brauche. Was für einen, und wo ich sowas finden kann, konnte mir nicht mitgeteilt werden.
    Kann mir irgendjemand weiter helfen?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüsslies,
    Feh
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Adobe hatte mal Probleme mit den Seriennummern. Einfach mal bei denen anrufen, da bekommst Du eine neue Freischaltung.
     
  3. Feh

    Feh Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    6
    Das hatte ich auch schon mal gehört, genauso das Quark und InDesign schon mal nicht konfirm laufen. Habe daraufhin die CS mal bei einem Freund installiert, der zu dem Zeitpunkt den Mini (G4) hatte und da lief es problemlos und gab auch keine Fehlermeldung von sich :-[.
    Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
    Daher auch die Idee mit dem Patch, aber ich hab keinen Plan wo ich sowas runterladen kann, geschweige denn was ich dann damit tun muss auf meinem Rechner.
     

Diese Seite empfehlen