1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign 2.0 Lizenz für Windows

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 486er, 15.02.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Hallo da draußen!

    ich habe noch ein Überbleibsel aus meiner Windowszeit gefunden! Es handelt sich um Adobe InDesign in der Version 2.0
    Nun frage ich mich, ob ich mit dieser Lizenz unentgeldlich eine entsprechend alte Version für Mac OS X bekommen kann.
     
  2. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Ich habe schon gehört, das es geht (gegen versand und Medienkosten) und ich habe schon gehört, das es nicht geht (war allerdings PS)

    Aufjedenfall könntest Du ein Cross-Update auf Mac machen.
    Aber der Support kann die die Fragen abschliesend beantworten. Frag da mal nach. Dann weißt Du auf jeden Fall, was geht und was nicht.

    gruß
    Maverick
     

Diese Seite empfehlen