1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Incredimail for Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von idefix-windhund, 02.08.05.

  1. Ich bin ein sehr großer Freund vom E-Mail Programm IncrediMail Xe. Nur leider habe ich noch keine Version für OS X gefunden. Auf meine E-Mail an das Incredimail Team bekam ich keine Antwort.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
  3. Danke für den Link:-c
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Emails etc. von IncrediMail (alter Windows-PC) nach Mail ("neues" iBook) bringe?
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mhhh... ich habe ne .cad exportieren können, aber das sagt ja noch relativ wenig;)
    Vielleicht weiß aber trotzdem jemand, wie ich die Mails in Mail importieren kann?
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Stimmt dein angegebenes Alter?
    Ist Incredimail nicht so eine Kinder-"Ich-lerne-Mail"-Software mit bunten Smilies und Bärchen und so? Kann man das produktiv nutzen? :p

    Probiere mal Apples Mail aus, wird dich umhauen.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Tja, da hat jemand nicht genau gelesen;)

    Meine Freundin hatte auf ihrem häßlichen unschönen Acer Incredimail und einen sogenannten Schlimbrowser (sah aus wie ein angemalter IE) vorinstalliert und hat es deshalb auch verwendet. (das hat sie sich vor "unserer" Zeit gekauft...).

    Jetzt hab ich sie vom Mac... nein, jetzt hat sie mein Mac überzeugt, dass man mit OS X schöner und einfacher arbeiten kann. Also hab ich ihr ein iBook G4 besorgt, dass für ihre Ansprüche bei weitem ausreichen dürfte.

    Aber ich würde gerne ihre Emails etc. vom alten Acer aufs iBook importieren. Bei Mail gibts aber leider keine Möglichkeit Incredimail zu importieren... aber es ist sicher über Umwege möglich - einen dieser Umwege suche ich;)
     
  8. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Nicht genau gelesen? Ich kann keinen konkreten Hinweis darauf finden - und selbst wenn, verliert meine Frage damit nicht ihre Daseinsberechtigung ;)

    Zur neuen Frage: Kann Incredimail die Mails als Plain-Text bzw. MBOX exportieren? Das kann normal jedes Programm.
     

Diese Seite empfehlen