• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Incredimail for Mac OS X?

  • Ersteller idefix-windhund
  • Erstellt am

idefix-windhund

Gast
Ich bin ein sehr großer Freund vom E-Mail Programm IncrediMail Xe. Nur leider habe ich noch keine Version für OS X gefunden. Auf meine E-Mail an das Incredimail Team bekam ich keine Antwort.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Emails etc. von IncrediMail (alter Windows-PC) nach Mail ("neues" iBook) bringe?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mhhh... ich habe ne .cad exportieren können, aber das sagt ja noch relativ wenig;)
Vielleicht weiß aber trotzdem jemand, wie ich die Mails in Mail importieren kann?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Stimmt dein angegebenes Alter?
Ist Incredimail nicht so eine Kinder-"Ich-lerne-Mail"-Software mit bunten Smilies und Bärchen und so? Kann man das produktiv nutzen? :p

Probiere mal Apples Mail aus, wird dich umhauen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Tja, da hat jemand nicht genau gelesen;)

Meine Freundin hatte auf ihrem häßlichen unschönen Acer Incredimail und einen sogenannten Schlimbrowser (sah aus wie ein angemalter IE) vorinstalliert und hat es deshalb auch verwendet. (das hat sie sich vor "unserer" Zeit gekauft...).

Jetzt hab ich sie vom Mac... nein, jetzt hat sie mein Mac überzeugt, dass man mit OS X schöner und einfacher arbeiten kann. Also hab ich ihr ein iBook G4 besorgt, dass für ihre Ansprüche bei weitem ausreichen dürfte.

Aber ich würde gerne ihre Emails etc. vom alten Acer aufs iBook importieren. Bei Mail gibts aber leider keine Möglichkeit Incredimail zu importieren... aber es ist sicher über Umwege möglich - einen dieser Umwege suche ich;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nicht genau gelesen? Ich kann keinen konkreten Hinweis darauf finden - und selbst wenn, verliert meine Frage damit nicht ihre Daseinsberechtigung ;)

Zur neuen Frage: Kann Incredimail die Mails als Plain-Text bzw. MBOX exportieren? Das kann normal jedes Programm.