Incase Rip-Stop Backpack

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Hallo...
(ich habe kein passendes Forum gefunden und hoffe dass es okay ist, das hier zu posten)
ich bin am überlegen mir ein 17" MBP zu kaufen und würde mir natürlich gerne eine passende Tasche dazu kaufen...

Ich habe mir den Rucksack Incase Rip-Stop Backpack Black angesehen und weiß nicht wie ich den finde.
Leider habe ich im ganzen Netz keine detalierte Beschreibung gefunden und auch der Apple-Mensch konnte mir am Telefon nix genaues sagen.

Was ich suche sind weitere Angaben bezüglich der Abmasse, der Aufteilung und dem gesamten Volumen. Das Notebook-Fach kann man nicht rausnehmen wenn ich das richtig sehe.

Hat jemand diesen Rucksack oder weiß so etwas genaueres?
Vielen Dank schon mal,
Lord Mobi
 

antiheld

Gast
Ich schließ mich da mal an, weiß jemand wo man diesen Rucksack bestellen kann? Im Apple Store ist er leider nur noch in schwarz/pink erhältlich. Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprodukt von DC und Incase. Vielen Dank für alle Hinweise.

TA350_screen1.jpg
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ich habe mir jetzt den Datadump von Timbuk2 bei taschenkaufhaus.de gekauft, liegt bei 120 € versandfrei.

Der ist fürs MBP 17" groß genug laut Taschenkaufhaus... Werde ich nachher wenn mein Book endlich da ist austesten, jedenfalls hat der ein extra gepolstertes Laptopfach, ne rausnehmbare Kabeltasche und ein großes Hauptfach wo locker 2 große Ordner rein gehen.

Ich persönlich finde den bis jetzt ganz gut, könnt ja mal schauen, wenn Ihr noch einen sucht!

EDIT: MBP da!!! Geiles Teil! Passt auch gut in den Rucksack, lässt sich gut transportieren!
 
Zuletzt bearbeitet: