1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in iPhoto cimg... umbenennen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meridian62, 04.02.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Hi liebe Apfeltalker,
    kann mir jemand sagen wie ich die Bildbezeichnungen in iPhoto umbenennen kann, geht es in dem Programm oder muss ich die jeweiligen .jpg finden und dann umbennen, dass wäre viel Arbeit in der iPhoto Ordnerstruktur
    Für eure Hilfe schon einmal vielen Dank.
    Viele Grüße
    Sven
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Also wenn Du das öfters machst, dann ist es wohl das sinnigste, das mit AppleScript zu machen.. (Ich könnte mir vorstellen, daß es so ein Script schon irgendwo gibt)
     

Diese Seite empfehlen