• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in Ical Liste kommender Termine anzeigen

BadTaste

Granny Smith
Registriert
04.01.06
Beiträge
17
In Ical vermisse ich die Möglichkeit, mir eine Liste aller kommenden Termine anzeigen zu lassen, wie es in anderen Kalender-Anwendungen möglich ist.
Man könnte das ganze natürlich durch die Such-Liste ersetzen, jedoch werden hier alle bisherigen Termine angezeigt, so zum Beispiel auch alle Geburtstage der letzten 20 Jahre.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass in der Suche eben nur kommende Termine angezeigt werden?
 

m00gy

Gast
DerListenbutton neben dem Suchfeld tut nicht das, was Du Dir vorstellst?
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
m00gy schrieb:
DerListenbutton neben dem Suchfeld tut nicht das, was Du Dir vorstellst?

prinzipiell schon...nur werden dort auch alle vergangenen termine der eingeblendeten kalender angezeigt...

gruss
mische
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
BadTaste schrieb:
In Ical vermisse ich die Möglichkeit, mir eine Liste aller kommenden Termine anzeigen zu lassen, wie es in anderen Kalender-Anwendungen möglich ist.
Man könnte das ganze natürlich durch die Such-Liste ersetzen, jedoch werden hier alle bisherigen Termine angezeigt, so zum Beispiel auch alle Geburtstage der letzten 20 Jahre.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass in der Suche eben nur kommende Termine angezeigt werden?

du kannst den weg über den drucken dialog gehen und die dort die kommenden termine zusammenfassen lassen...das ganze kommt dann aber eben als pdf oder auf papier raus...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich müsste mir die Termine eines Kalenders zufällig auch als Liste ausdrucken. Allerdings wird mir jeder Tag einzeln angezeigt und immer mal wieder ist ein Termin dazwischeno_O
Kann ich mir nicht irgendwie nur die einzelnen Termine listen lassen? Bei nem halben Jahr kommen da ganz schön Tage zusammen, obwohl es nicht soviel Termine sind....
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Da gibt's ein Widget, das heißt iCal events, ich glaube z.Zt. Version 2.2.1 - ist allerdings nur 'ne Anzeige, hat m.W. keine Druckfunktion.
Vielleicht reicht Dir das ja schon.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ne, leider net... ich bräuchts ja eben als PDF-Dokument... das is das erste, was mir bei iCal wirklich fehlt:(