1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

in Ical Liste kommender Termine anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BadTaste, 27.03.06.

  1. BadTaste

    BadTaste Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    17
    In Ical vermisse ich die Möglichkeit, mir eine Liste aller kommenden Termine anzeigen zu lassen, wie es in anderen Kalender-Anwendungen möglich ist.
    Man könnte das ganze natürlich durch die Such-Liste ersetzen, jedoch werden hier alle bisherigen Termine angezeigt, so zum Beispiel auch alle Geburtstage der letzten 20 Jahre.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, dass in der Suche eben nur kommende Termine angezeigt werden?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    DerListenbutton neben dem Suchfeld tut nicht das, was Du Dir vorstellst?
     
  3. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    prinzipiell schon...nur werden dort auch alle vergangenen termine der eingeblendeten kalender angezeigt...

    gruss
    mische
     
  4. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    du kannst den weg über den drucken dialog gehen und die dort die kommenden termine zusammenfassen lassen...das ganze kommt dann aber eben als pdf oder auf papier raus...
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich müsste mir die Termine eines Kalenders zufällig auch als Liste ausdrucken. Allerdings wird mir jeder Tag einzeln angezeigt und immer mal wieder ist ein Termin dazwischeno_O
    Kann ich mir nicht irgendwie nur die einzelnen Termine listen lassen? Bei nem halben Jahr kommen da ganz schön Tage zusammen, obwohl es nicht soviel Termine sind....
     
  6. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Da gibt's ein Widget, das heißt iCal events, ich glaube z.Zt. Version 2.2.1 - ist allerdings nur 'ne Anzeige, hat m.W. keine Druckfunktion.
    Vielleicht reicht Dir das ja schon.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ne, leider net... ich bräuchts ja eben als PDF-Dokument... das is das erste, was mir bei iCal wirklich fehlt:(
     

Diese Seite empfehlen