1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In einer von mir gesendeten Mail die Liste der Blindkopie-Empfänger einsehen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von konradtönz, 21.10.06.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Ich habe vor einiger Zeit über Mail 2.1 eine Nachricht an eine Reihe von Blindkopie-Empfänger verschickt. Wenn ich diese gesendete Mail nun öffne, sehe ich die Empfänger nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Blindkopie-Empfänger noch einmal einzusehen?

    Viele Grüße und einen erholsamen Abend.
     
  2. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Ich habe es jetzt endlich gefunden: In den Mail-Einstellungen kann man im Bereich "Darstellung" unter "Header-Details einblenden:" angeben, was angezeigt werden soll. Da ich nicht alle Details angezeigt haben möchte, habe ich unter "Eigene" einfach "Blindkopie" hinzugefügt.
     

Diese Seite empfehlen